Hochzeiten


 

 Den schönsten Tag des jungen Glücks zu begleiten ist für mich nie nur eine Dienstleistung, sondern immer auch eine Herzensangelegenheit. 
 
Diesen wichtigsten Tag im Leben eines Paares habe ich selber bereits erleben dürfen, und so weiss ich worauf es ankommt, damit es eine rundum gelunge Hochzeitsfeier wird und Braut und Bräutigam gleichermassen glücklich sind.  

Gern unterstütze ich Euch dabei, Euren musikalischen Rahmen zu finden.
Vom Gesang zur Trauung und Zeremonie, bis zur rauschenden Partynacht helfe ich gern bei der Planung der Titel und bei der Umzusetzung des Musikprogramms, vom Künstler und DJ  bis zur Musik- und Lichtanlage. 

Dabei spiele und singe ich nicht nur selber, sondern ich habe einen guten Pool an ganz tollen Musikern auf die ich zugreifen kann. 

Sängerinnen, Pianisten, Gitarristen, Holz-und Blechbläser sowie diverse DJs stehen in meiner Datei.

Sprecht mich gern an