Seit Mitte der 80ger Jahre mache ich nun schon Musik und zu meinen grössten musikalischen Vorbildern als Sänger gehören allen voran Frank Sinatra.
'ol blue eyes' durfte ich tatsächlich sogar noch Live in Concert erleben. Doch auch die Stimmen und Titel von Lionel Ritchie, Donny Hathaway, Tony Headley,
Glen Frey und Marty Pellow gehen mir auch nach all den Jahren noch unter die Haut.

Meine ersten musikalischen Gehversuche habe ich im Alter von etwa 13 Jahren mit meiner damaligen Schülerband CITY LIMIT auf Geburtstagen von Freunden und Bekannten unternommen. 
Was zunächst als wilde Rock-Schülerband startete, wandelte sich dann Ende der 80ger Jahre in eine ernstzunehmende Deutschrockband. "MINT" war der Name und im Zeitgeist der Deutschpop-rockwelle, die von Bands wie PURPLE SCHULZ und PUR angeführt, haben wir damals auf etlichen Open Airs in und um Hannover gespielt und auf zahlreichen Bandwettbewerben haben wir immer vorderste Plätze belegt. Auch wenn wir unsere Songs nie selber veröffentlicht haben, so sind wir doch auf vielen Rocksamplern mit unseren Titeln vertreten.  Der grösste Erfolg damals war sicherlich, dass wir in Hildesheim den Support für Purple Schulz spielen durften.

Heute bestimmen ein paar ganz unterschiedliche aber wahnsinnig spannende Bands und Projekte mein Wirken.

So gibt es unter anderem die hervorragend eingespielte Soulformation "SOULVIERTEL" , das freche Akustik Duo "RONNIE UND CLYDE" mit Cyril Krueger und das, speziell für die Kulturbühnen geeignete, Genre Duo "LEARNING TO FLY" mit dem Voodoo Lounge Gitarristen Martin Hauke

Besonders am Herzen liegen mir die Anfragen auf Hochzeiten den musikalischen Rahmen, vom Gesang zur Trauung bis zur rauchenden Partynacht, zu planen und umzusetzen.
Den schönsten Tag des jungen Glücks zu begleiten ist für mich nie nur eine Dienstleistung, sondern immer auch eine Herzensangelegenheit. Sprecht mich gern an
  
Mehr Informationen über diese und weitere musikalische Projekte findest du auf diesen Seiten.

Zu guter Letzt, 2014 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Song geschrieben und produziert "DU FEHLST" . Hier ist der Link zum Video